Über uns

Ein starkes Team für eine wundervolle Kinderbetreuung

Unser Team teilt pädagogische Werte, die jedes Kind unterstützen. Wir legen Wert auf individuelle Entwicklung, Sicherheit und liebevolle Betreuung. Durch offene Kommunikation schaffen wir eine unterstützende Umgebung. Ihr Kind ist bei uns in guten Händen. Willkommen in unserer Kita Wunderfitz, wo jedes Kind zählt und sein Potenzial entfalten kann.

Die Qualifikation der Kita Leitung und des pädagogischen Fachpersonals entsprechen den Richtlinien des Kantons Zürich sowie den Empfehlungen des Verbandes kibesuisse.

Claudia Zürcher
Krippenleiterin
«Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.»
Sarah
Gruppenleiterin
«Keiner ist wie du, und genau das ist deine Stärke.»
Angelina
Gruppenleiterin
«Alle Träume können wahr werden, wenn wir nur den Mut haben, ihnen zu folgen.»
Devi
Gruppenleiterin
«Ein Kind kann das ganze Herz ausfüllen, ohne nur ein einziges Wort zu sagen.»
Anja
Lernende
«Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen. »
Selma
Lernende
«Es gibt viele Dinge, die einem glücklich machen, doch das Schönste ist ein Kinderlachen.»
Farina
Lernende
«Sei mutig und wage hin und wieder eine Veränderung, die keiner erwartet hätte.»
Jacqueline
Lernende
«Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. »
Daniela
Lernende
«Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen. »
Vildane
Lernende
«Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.»
x
Platzanfrage
download